Version 8: USB-Version auch für Basis und Spezial?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
alforum
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 16:30

Version 8: USB-Version auch für Basis und Spezial?

Beitrag von alforum »

Meines Wissens war bisher die Version von AlfBanco für USB-Sticks erst ab der Profi-Version einsetzbar. Heute lese ich auf der Download-Seite unter "USB-Stick-Installation":

Diese Vollversion ALF-BanCo 8 ist geeignet zur Installation auf einem USB-Stick und enthält die Versionen Basis, Spezial, Profi und Business.

Bevor ich nun die falsche AlfBanco-Version kaufe, möchte ich mich nochmal versichern, dass die USB-Stick-Version in der Version 8 nun auch mit der Spezial-Version von AlfBanco einsetzbar ist.

Wäre schön, wenn das jemand bestätigt (oder auch verneint).

Danke!
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Version 8: USB-Version auch für Basis und Spezial?

Beitrag von Neunutzer »

Das : "Diese Version können Sie 60 Tage auf einem eigenen USB-Stick testen und dann freischalten." auch gelesen?
Also einfach ausprobieren.....

Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Version 8: USB-Version auch für Basis und Spezial?

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir haben den Text korrigiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten