Hallo ALF,
in der Version 8 von ALFBanco wird in der Übersicht ein Depotwert (Bestand) angezeigt.
In der Wertpapier Darstellung (Depotaufstellung) sind die Depots leer, "Es sind keine Daten vorhanden".
Aktualisiere ich das Depot, werden keine Daten neu eingelesen.
Vermutung: Der Depotbestand stammt aus einer früheren Aktualisierung (mit Version 7?).
Sollten die Depotwerte auch mit Spezial Version 8 aktualisiert und angezeigt werden?
Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Harry
_________________
_________________
Re: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Hallo ALF,
Frohes neues Jahr
Ist dieser Beitrag verschütt' gegangen?
(Spätere Beiträge wurden bereits von euch beantwortet...)
Frohes neues Jahr
Ist dieser Beitrag verschütt' gegangen?
(Spätere Beiträge wurden bereits von euch beantwortet...)
Harry
_________________
_________________
Re: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Hallo,
wir arbeiten erst ab heute wieder "voll" (regulär). Am Freitag konnten wir leider nur einen Teil der Beiträge bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Bitte rufen Sie das Depot einzeln ab und schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
wir arbeiten erst ab heute wieder "voll" (regulär). Am Freitag konnten wir leider nur einen Teil der Beiträge bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Bitte rufen Sie das Depot einzeln ab und schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Hallo ALF,
der Depotbestand wird jetzt - nach entsprechender Anpassung der Parameter durch die Bank - angezeigt.
Noch kleine Unschärfen in den Einstellungen, siehe meine Mail dazu.
Danke!
Harry
der Depotbestand wird jetzt - nach entsprechender Anpassung der Parameter durch die Bank - angezeigt.
Noch kleine Unschärfen in den Einstellungen, siehe meine Mail dazu.
Danke!
Harry
Harry
_________________
_________________
Re: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Hallo Alf,
auch der "Abruf" Button wird jetzt angezeigt.
Vielen Dank!
auch der "Abruf" Button wird jetzt angezeigt.
Vielen Dank!
Harry
_________________
_________________
Re: Keine Wertpapier Daten nach Abruf
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team