Update von Version 7 auf Version 8

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
haullma
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:58

Update von Version 7 auf Version 8

Beitrag von haullma »

Habe die Absicht von meiner Version 7 auf Version 8 umzusteigen. Bei dem Vorgang komme ich nur bis zu der Banküberweisung für den Betrag von 15,54 Euro. Ich kann nicht mein Konto eingeben, für die Alf Banco Überweisung, habe es mehrmals versucht.
Woran kann das liegen. Oder wird die Zahlung erst nach dieser 60 Tage Probedemo frei gegeben ?
Grüße von haullma
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Update von Version 7 auf Version 8

Beitrag von ALF »

Hallo,

haben Sie die Daten aus Version 7 komplett konvertieren lassen?
Bitte starten Sie mal Version 8 als kostenlose Testversion.
Sind alle Daten vorhanden und können Sie die Konten abrufen?

Falls ja, sollte auch die Freischaltung möglich sein.
Versuchen Sie es dann bitte mal über den Menüpunt
"Extras > Freischaltung".
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
haullma
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:58

Re: Update von Version 7 auf Version 8

Beitrag von haullma »

die Probedaten in Version 8 sind alle vorhanden. In dem Überweisungsformular ist aber nicht eingetragen " haullma@mdcc-fun.de " sondern " haullma:mdcc-fun.de
Habe versucht über die Testversion- Freischaltung vorzunehmen, geht nicht. Kann unter " Kontoeingabe " nichts eintragen.
Grüße von haullma
haullma
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:58

Re: Update von Version 7 auf Version 8

Beitrag von haullma »

Hallo.
Ich nochmal. Die Sache hat sich erledigt. Version 8 ist frei geschaltet, konnte den Betrag auf das angegebene Konto überweisen. Habe wohl am Anfang die Daten von Version 7 nicht konvertieren lassen.
Viele Grüße und Danke für die schnellen Tipps und Hilfe.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Update von Version 7 auf Version 8

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten