Fehlermeldung bei Postbank

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Nordmannb9
Beiträge: 13
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 16:41

Fehlermeldung bei Postbank

Beitrag von Nordmannb9 »

Moin,moin.
Bei mir kommt in letzter Zeit öfter die Melung: Kann den Namen postbank.... nicht auflösen. Bin ich alleine betroffen? Beim Zweiten oder Dritten Versuch klappt es dann in der Regel. Was kann ich machen?
Grüße aus dem Norden
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehlermeldung bei Postbank

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir hatten in den letzten Tagen ein paar einzelne Kunden mit diesem Problem.

Bei unserem Postbank-Konto können wir dies bisher nicht nachvollziehen.

Ein Kunde hat gemeldet, dass die Postbank aktuell Probleme mit dem Server hat.
Da das Problem bei allen betroffenen Kunden plötzlich ohne sonstige Änderung auftrat gehen wir aktuell auch davon aus, dass es am Server der Postbank liegt.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Nordmannb9
Beiträge: 13
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 16:41

Re: Fehlermeldung bei Postbank

Beitrag von Nordmannb9 »

Hallo Alf,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann brauche ich nicht weiter, in meinem Netzwerk, nach einem Fehler zu suchen.
Grüße von den Wikingern.
Joachim
Beiträge: 282
Registriert: So 2. Apr 2006, 14:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fehlermeldung bei Postbank

Beitrag von Joachim »

Ganz aktuell ist dies dazu zu lesen:
https://www.heise.de/news/DNS-Probleme- ... 70482.html
Antworten