Daueraufträge

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
starmoneymüde
Beiträge: 104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:36

Daueraufträge

Beitrag von starmoneymüde »

Gibt es eine Möglichkeit, sich in der Übersicht Daueraufträge anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Daueraufträge

Beitrag von ALF »

Hallo,

Sie können auf der Übersichtsseite die Umsatzvorschau anzeigen. Dort sind auch die Daueraufträge enthalten.
Nur eine Liste der Daueraufträge ist leider nicht möglich.
Falls Sie dies benötigen, können wir es gerne als Wunsch notieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Daueraufträge

Beitrag von Neunutzer »

Servus starmoneymüde,

ein Tipp:

In der unter der "Umsatzvorschau" unter "Umsätze" bei "Typ" sortieren lassen und dann die mit "DA" bezeichneten Daueraufträge nach markieren exportieren. Nachdem jedoch nur Typ-Datum-Kategorie-Name-Verwendungszweck und Betrag angezeigt werden müßte man ggfs. den Turnus noch manuell anfügen.
Hab ich einmal gemacht und damit eine Tabelle der Daueraufträge vorliegen, die sich ja nicht dauernd ändert.

Gruß
starmoneymüde
Beiträge: 104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:36

Re: Daueraufträge

Beitrag von starmoneymüde »

In der unter der "Umsatzvorschau" unter "Umsätze" bei "Typ" sortieren lassen und dann die mit "DA" bezeichneten Daueraufträge nach markieren exportieren. Nachdem jedoch nur Typ-Datum-Kategorie-Name-Verwendungszweck und Betrag angezeigt werden müßte man ggfs. den Turnus noch manuell anfügen.
Hab ich einmal gemacht und damit eine Tabelle der Daueraufträge vorliegen, die sich ja nicht dauernd ändert.
Danke für den Tip. Dann kann ich aber auch ganz schlicht die Daueraufträge unter "Umsatzvorschau" anzeigen, sie mit dem Windows-Snipping-Tool ausschneiden und als Bild in eine Word-Datei einfügen, um sie anschließend auszudrucken. Ich würde die Daueraufträge aber gern über alle Konten in der Übersicht sehen. Das fände ich zielführender, um einen ständigen und vor allem aktuellen Überblick zu haben.
Nur eine Liste der Daueraufträge ist leider nicht möglich.
Falls Sie dies benötigen, können wir es gerne als Wunsch notieren.
Ich formuliere das mal als Wunsch im entsprechenden Unterforum. Herzlichen Dank erst einmal!

Einmal ganz allgemein: Ich finde es einfach absolut spitze, wie schnell man hier Hilfe erfährt!
Antworten