Feld Kostenstelle beim Umsatz-Import aus Starmoney

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
csbanking
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 23:42

Feld Kostenstelle beim Umsatz-Import aus Starmoney

Beitrag von csbanking »

Hallo,

ich steige gerade von Starmoney um auf die Business-Version.
Bisher hat soweit auch alles geklappt (Import der Kategorien, Anlegen der Konten und Kostenstellen etc.).
Nur beim Import der Umsätze per csv-Datei vermisse ich, dass das Feld "Kostenstelle" import wird.
Übersehe ich es nur oder kann die Kostenstelle beim Umsatz-Import nicht mit importiert werden?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Feld Kostenstelle beim Umsatz-Import aus Starmoney

Beitrag von ALF »

Hallo,

wenn Sie uns eine Beispiel-Import-Datei zukommen lassen, können wir gerne prüfen, ob wir diesen Import ermöglichen können.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
csbanking
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 23:42

Re: Feld Kostenstelle beim Umsatz-Import aus Starmoney

Beitrag von csbanking »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung per Kontaktformular und die individuelle Lösung. Ich hoffe, es hilft anderen auch noch, wenn es dann in einer finalen Version landet.
Antworten