geplanter Umsatz datieren

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
pinball226
Beiträge: 80
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 09:54

geplanter Umsatz datieren

Beitrag von pinball226 »

Hallo, kann ich einen geplanten Umsatz für die Zukunft in der Umsatzvorschau vordatieren, sodass dieser ganz unten auf der Umsatzliste auftaucht?
Herzlichen Dank vorab.
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: geplanter Umsatz datieren

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
Planung => Geplante Zahlungen => Geplante Zahlungsausgänge
Betrag fällig: "Einmalig" am "19.04.22"
Erkennung: "Am beliebigen Termin"


Frage mich bitte nicht, welche Bedeutung Betrag fällig => "Ohne Termin" hat, der wird in der Umsatzvorschau nicht angezeigt :roll:


Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
pinball226
Beiträge: 80
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 09:54

Re: geplanter Umsatz datieren

Beitrag von pinball226 »

Hallo icke,
nicht ganz was ich wollte, aber trotzdem vielen Dank.

Ich wollte eine Zahlung im Jahr 2025 speichern, aber da bin ich wohl zu weit weg.

Nochmals Danke und bleib gesund.

Gruß pinball226
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: geplanter Umsatz datieren

Beitrag von icke1954 »

Hmm, eine Zahlung für das Jahr 2025. Hast Du da mal mit Madam Lagarde gesprochen, wie viel Du da dann 2025 überweisen musst ?
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
pinball226
Beiträge: 80
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 09:54

Re: geplanter Umsatz datieren

Beitrag von pinball226 »

Hallo icke,
ich weiß zwar nicht wer diese Madame ist :lol: , aber ich weiß schon jetzt was ich in 2025 zu zahlen habe. "Vermögensausgleich" nennt sich das.

Danke und gute Zeit..........
Antworten