Fehler beim Depotabruf
Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 20:29
Guten Tag,
ich bekomme eine Fehlermeldung beim Depotabruf bzw. der Abruf schlägt fehl und geht in die offenen Aufträge.
In der Rückmeldung in den Details des Auftrags steht "Vertragsbeziehung nicht vorhanden"
Eine Vertragsbeziehung besteht natürlich. Beim einloggen auf der Bankseite sehe ich alles korrekt.
Woran liegt es?
Herzlichen Dank.
Jochen
ich bekomme eine Fehlermeldung beim Depotabruf bzw. der Abruf schlägt fehl und geht in die offenen Aufträge.
In der Rückmeldung in den Details des Auftrags steht "Vertragsbeziehung nicht vorhanden"
Eine Vertragsbeziehung besteht natürlich. Beim einloggen auf der Bankseite sehe ich alles korrekt.
Woran liegt es?
Herzlichen Dank.
Jochen