Seite 1 von 1

Fehler beim Depotabruf

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 20:29
von JochenH.
Guten Tag,
ich bekomme eine Fehlermeldung beim Depotabruf bzw. der Abruf schlägt fehl und geht in die offenen Aufträge.
In der Rückmeldung in den Details des Auftrags steht "Vertragsbeziehung nicht vorhanden" :-)
Eine Vertragsbeziehung besteht natürlich. Beim einloggen auf der Bankseite sehe ich alles korrekt.
Woran liegt es?
Herzlichen Dank.
Jochen

Re: Fehler beim Depotabruf

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 07:11
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.