Neue Umsätze sind alle schon "gelesen"

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Goldtaler
Beiträge: 21
Registriert: Di 1. Dez 2009, 23:03

Neue Umsätze sind alle schon "gelesen"

Beitrag von Goldtaler »

Nachdem ich auf Version 8 umsteigen musste da die Saldoanzeige von der DKB nicht mehr funktionierte, sind meine neu abgerufenen Umsätze bereits als "gelesen" markiert. In Version 7 hatte ich zunächst alle als "ungelesen" um diese dann selbst entsprechend anders zu markieren. Diese Funktion hätte ich gerne zurück!
Einstellung in Extras - Optionen- Umsätze ist ein Haken gesetzt unter "Neue Umsätze müssen manuell Gelesen markiert werden"

Ich nutze zur Zeit die kostenlose Testphase.
Viele Grüße
Goldtaler
Geld allein macht nicht glücklich, aber ich will auch nicht allein sein!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Neue Umsätze sind alle schon "gelesen"

Beitrag von ALF »

Hallo,

ob Buchungen nach dem Abruf automatisch als gelesen markiert werden, hängt von 2 Einstellungen ab.
Außer der von Ihnen genannten Einstellung gibt es noch eine Option im Fenster "Neue Umsätze".

Wenn Sie das nächste Mal neue Umsätze erhalten und das Fenster "Neue Umsätze" angezeigt wird, prüfen Sie bitte in diesem Fenster, ob dort die Option
"Diese neuen Umsätze sofort als gelesen markieren"
korrekt gewählt ist.

Ist diese Option aktiviert, werden alle Umsätze, die im Fenster „Neue Umsätze“ angezeigt werden sofort als gelesen markiert und werden danach gar nicht mehr fett angezeigt.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob das Problem dadurch behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Goldtaler
Beiträge: 21
Registriert: Di 1. Dez 2009, 23:03

Re: Neue Umsätze sind alle schon "gelesen"

Beitrag von Goldtaler »

Vielen Dank, das war`s! :D
Goldtaler
Geld allein macht nicht glücklich, aber ich will auch nicht allein sein!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Neue Umsätze sind alle schon "gelesen"

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten