Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
malni
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:51

Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Beitrag von malni »

Ich stehe gerade voll auf der Leitung, ich habe ein komplettes Backup gemacht, meinen Rechner neu installiert und Alfbanco wieder aufgespielt.

Normalerweise, so ist es auch bei meinem Laptop, gehe ich über den Button Umsätze (links) auf Umsatzliste. Dann wird mir obern die Umsatzliste angezeigt und unten drunter direkt die Umsatzvorschau. Somit kann ich auch immer die Beträge abgleichen.

Jetzt wird mir ausschließlich die Umsatzliste angezeigt und für die Umsatzvorschau muss ich extra auf einen Butto gehen.

Ich möchte diese wieder untereinander, da ich die geplanten Umsätze zuordnen möchte.

Ich finde hier kein "Anpassen"

Jemand eine Idee wie das ging?
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Beitrag von megarunner »

Hi malni,
gehe auf die Übersichtseite, dann findest du unten in blauer Schrift einen Link zum Öffnen der

"Übersichtseite anpassen":
Übersichtseite anpassen.PNG
Übersichtseite anpassen.PNG (21.44 KiB) 1370 mal betrachtet
malni
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:51

Re: Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Beitrag von malni »

Übersicht anpassen, wird mir nur auf der Startseite angezeigt, wenn Du jetzt auf Ümsatze gehst, gibt es das nicht mehr
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Beitrag von Neunutzer »

Servus

In der Umsatzliste "Zahnrad" rechts oben anklicken, danach
- Umsatz-Optionen
- Umsatz-Anzeige
- Haken bei Umsatzvorschau direkt bei den Umsätzen anzeigen
- OK

Gruß
malni
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:51

Re: Umsatzvorschau unter Umsatzliste

Beitrag von malni »

Ja, genau, das war es, vielen Dank :)
Antworten