Nicht konsistente Menustruktur

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Kl234
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 09:59

Nicht konsistente Menustruktur

Beitrag von Kl234 »

Ich möchte auf eine Stelle in der Menustruktur hinweisen, die mir unlogisch erscheint und die mich schon ein paarmal verwirrt hat. Keine große Sache aber vielleicht unabsichtlich so geregelt :
Die Schaltflächen am linken Rand lassen beim Darüberfahren mit der Maus Untermenus aufklappen. Nur bei der Schaltfläche "Einzelaufträge" sieht man das Untermenu erst nach dem Mausklick auf der sich dann öffnenden Seite.
Vielleicht hat das ja auch einen tieferen Sinn, der sich mir noch nicht erschlossen hat.
Alf01.jpg
Alf01.jpg (83.43 KiB) 991 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nicht konsistente Menustruktur

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist Absicht.
Viele Kunden erfassen nacheinander verschiedene Zahlungen (z.B. Einzahlung/Auszahlung oder Terminüberweisung, Lastschrift...).
Dadurch kann ohne die Funktion zu verlassen schnell umgeschaltet werden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Kl234
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 09:59

Re: Nicht konsistente Menustruktur

Beitrag von Kl234 »

Das ist ein Argument. Danke für die schnelle Klarstellung.
Antworten