automatische Anzeige der Überweisungen, wenn ich in Überweisungsformular Empfänger eintrage wenn ich

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
dirgn
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:09

automatische Anzeige der Überweisungen, wenn ich in Überweisungsformular Empfänger eintrage wenn ich

Beitrag von dirgn »

Wenn ich den Empfänger einer Überweisung in die Überweisungsmaske eingetragen habe, wurden mir in Version 7 gleich die letzten Überweisungen dieses Empfängers angezeigt, von denen ich dann eine Vorlage in die Maske übernehmen konnte.
Jetzt bei Version 8 ist das nicht der Fall, sondern ich muss erst alle Empfänger durchsuchen.
Das ist sehr schade. Geht das zu ändern?
MfG Ingrid
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: automatische Anzeige der Überweisungen, wenn ich in Überweisungsformular Empfänger eintrage wenn ich

Beitrag von ALF »

Hallo,

das Verhalten sollte in Version 7 und 8 identisch sein.

Wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten