Rabatt bei Downgrade von Profi auf Spezial?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Rumsi7
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:35

Rabatt bei Downgrade von Profi auf Spezial?

Beitrag von Rumsi7 »

Hallo,
wegen der Umstellung der Sparkasse beim Saldenabruf muss ich von 7 auf 8 wechseln.
Da meine andere Bank ING schon länger keine Aufträge über Alf-Banco möglich macht, brauche ich keine Profi-Version mehr und möchte auf die Spezial-Version downgraden.
Beim Kauf kann ich dort aber nur "Alte Spezial-Version", nicht "Alte Profi-Version" für den Kosten-Rabatt abgeben.
Kann ich von "Profi" mit Rabatt auf "Spezial" downgraden?
Viele Grüße
Rumsi7
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Rabatt bei Downgrade von Profi auf Spezial?

Beitrag von ALF »

Hallo,

ja, wenn Sie die Spezial-Version kaufen möchten, können Sie als alte Version "Spezial" angeben, dann erhalten Sie diese zum reduzierten Preis von 15,54 Euro.
Wenn Sie so die Spezial-Version kaufen, sparen Sie dann 6,60 Euro gegenüber dem Kauf des Updates auf die Profi-Version.

Falls Sie später einmal doch die Profi-Version benötigen, würde das als Upgrade von der Spezial-Version allerdings nochmal 11,00 Euro kosten.

Wir empfehlen daher, genau zu prüfen, ob Sie nicht doch Funktionen der Profi-Version benötigen.

Falls Sie die niedrigere Version trotzdem kaufen möchten, können Sie
den Betrag gerne über eine "normale" Überweisung an uns tätigen oder diese hier erwerben (auch z.B. gegen Vorkasse):
https://www.alf-banco.de/shop.html

Wählen Sie im Shop dann bitte bei "Rabatt durch Ihre bisherige Version" die Version "Alte Version Spezial", damit für Sie der korrekte Rabatt abgezogen wird.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten