Geldkarten verwalten? Funktion fehlt?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
alexj
Beiträge: 811
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Geldkarten verwalten? Funktion fehlt?

Beitrag von alexj »

Hi,
trotz intensiver Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden, meine angelegten Geldkarten auszulesen.
Mit AB7 geht das Problemlos, aber mit AB8 nicht?!?
Gruß
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Geldkarten verwalten? Funktion fehlt?

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Geldkarten-Funktion wird nach unserem Wissen von quasi keinem Institut mehr unterstützt.
Da wir für Version 8 fast alles neu programmieren mussten, haben wir diese deshalb mit Version 8 entfernt.
Seit der Veröffentlichung im März 2021 ist dies nach unserem Wissen die erste Nachfrage nach dieser Funktion.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
alexj
Beiträge: 811
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Geldkarten verwalten? Funktion fehlt?

Beitrag von alexj »

Die neue Karte der Postbank (gestern erhalten) unterstützt Geldkartenfunktion weiterhin.
Auch wird es noch an vielen Automaten unterstützt.
Gruß
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Geldkarten verwalten? Funktion fehlt?

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Leider ist nicht geplant, diese Funktion wieder anzubieten, da dies eben die einzige Nachfrage in den letzten 18 Monaten war.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten