Revolut Konto

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Olly
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2022, 10:09

Revolut Konto

Beitrag von Olly »

Auch hier wieder das gleiche: Die Nachfrage für Revolut sei zu gering? ist alf Banco nur für deutesche Großbanken geeignet? Ich finde hier sollte man langsam mal reagieren und auch kleinere Betreiber wie Revolut in ALf Banco abbilden. Ich denke das die Nachfrage im Gegenteil sehr groß ist...
Conny_G_Wa
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mär 2024, 09:39

Re: Revolut Konto

Beitrag von Conny_G_Wa »

Das kann ich nur unterstützen. Und soooo klein ist Revolut mittlerweile ja gar nicht mehr.
Zitat Handelsblatt vom 26.12.2020:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/b ... ndelsblatt
"Heute ist Revolut die führende Digitalbank Europas, mit 13 Millionen Kunden und einer Bewertung von 5,5 Milliarden Dollar."
Nach Eigenauskunft von Revolt haben die mittlerweile (Stand April 2024) "über 40 Millionen Privat- und mehr las 500.000 Geschäftskunden." https://www.revolut.com/de-DE/about/]
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Revolut Konto

Beitrag von ALF »

Hallo,

es gab die letzten Jahre nur ganz wenige Nachfragen nach diesem Konto.
Der Aufwand für eine Umsetzung ist leider ziemlich groß und wir würden die Kosten für die Umsetzung durch ein paar zusätzlich verkaufte Lizenzen leider nicht zurückbekommen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
alexj
Beiträge: 809
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Revolut Konto

Beitrag von alexj »

Ich habe dort jetzt auch ein Konto. Eine möglichkeit die in AB zu integrieren wäre daher super.
Gruß
A. Jacubowsky
Antworten