Werden die 6 Wochen mit der Installation gestartet?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Grumbler60
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Okt 2014, 23:03

Werden die 6 Wochen mit der Installation gestartet?

Beitrag von Grumbler60 »

Hallo,
beim letzten Mal (vor Jahren) habe ich ALF-BanCo7 gestartet und viele Fragen übers Forum geklärt. Leider waren die 6 Wochen vorüber, bevor ich
auf Version 7 aktiviert habe... und danach war es sehr umständlich. DAS MÖCHTE ICH Mit der Version 8 VERMEIDEN.

Das Handbuch zu ALF-BanCo steht erst nach der Installation zur Verfügung. Welcher Tag wird als Start der 6 Wochen gewertet?
MfG
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Werden die 6 Wochen mit der Installation gestartet?

Beitrag von Neunutzer »

Na ja Grumbler60,

die Testphase kann ja erst dann beginnen, wenn ALF installiert wurde - und dann einfach die Tage bis 60 (nicht 6 Wochen) zählen.

Solltest Du innerhalb der 60 Tage Deine Fragen nicht geklärt haben wird - so die bisherigen jahrelangen Erfahrungen - hier sehr schnell und kompetent geholfen und Fehler korrigiert.

Gruß
Grumbler60
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Okt 2014, 23:03

Re: Werden die 6 Wochen mit der Installation gestartet?

Beitrag von Grumbler60 »

Danke für die Antwort.
60 Tage sind ca. 8,5 Wochen

Ich hatte die Idee mit dem Handbuch zu Version 8 manches herauszufinden, bevor ich die 60 Tage starte.
Parallel AB7 und AB8 über eine längere Zeit zu benutzen. Dann mach ich's vielleicht besser so:
Upgrade kaufen, AB8 installieren (mit Handbuch) und möglichst bald meine Datenbank übernehmen.
Bem.: In meiner Datenbank zu ALF-BanCo hat sich (seit ALF-BanCo5 bis 7) so manches angesammelt - das werd' ich
auch beim Umstieg auf Version 8 wohl nicht mehr los.

Das Problem "Element nicht gefunden HISAL:..." erfordert ohnehin die neue Version.

Gruß
Antworten