Import Buchungen aus CSV funktioniert nicht
Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 09:50
Hallo,
ich muss noch für ein Konto bei der HVB ca 26 Buchungen importieren. Diese fehlen, weil die HVB mir das Abholen der Buchungen erst Mitte Juli freigeschaltet hat.
Auf dem HVB-Konto kann ich die Buchungen als CSV exportieren.
Beim Import kann ich alle Felder der Import-CSV (Semikolon-getrennt) zuordnen:
Wertstellungsdatun, Buchungsdatum, Verwendungszweck, Währung, Betrag, Name1, name2
Dann kommt: Es wurden keine Umsätze gefunden.
Die CSV hat aber 26 Datensätze, der erst wird ja auch beim Zuordnen angezeigt.
Der Fehler kommt, egal ob UTF-8 angekreuzt wird oder nicht.
Was kann denn die Ursache sein?
Gruß Peter
ich muss noch für ein Konto bei der HVB ca 26 Buchungen importieren. Diese fehlen, weil die HVB mir das Abholen der Buchungen erst Mitte Juli freigeschaltet hat.
Auf dem HVB-Konto kann ich die Buchungen als CSV exportieren.
Beim Import kann ich alle Felder der Import-CSV (Semikolon-getrennt) zuordnen:
Wertstellungsdatun, Buchungsdatum, Verwendungszweck, Währung, Betrag, Name1, name2
Dann kommt: Es wurden keine Umsätze gefunden.
Die CSV hat aber 26 Datensätze, der erst wird ja auch beim Zuordnen angezeigt.
Der Fehler kommt, egal ob UTF-8 angekreuzt wird oder nicht.
Was kann denn die Ursache sein?
Gruß Peter