Offene Aufträge - Keine Sortierung nach "Freigeben" oder "Gesperrt" möglich

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
HAT
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 12:39

Offene Aufträge - Keine Sortierung nach "Freigeben" oder "Gesperrt" möglich

Beitrag von HAT »

Hallo,

warum lassen sich unter "Aufträge - Offene Aufträge" die offenen Aufträge nicht nach der Spalte "Status" sortieren?

Bei anderen Spalten (Konto, Auftrag usw.) funktioniert das doch auch.
Wenn ich 10, 15 offene Auftrage habe und die in den nächsten Tage fälligen Zahlungen schon freigebe (Blaues Schloßsymbol), dann wäre eine Sortierung optisch schon sehr hilfreich.


Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Offene Aufträge - Keine Sortierung nach "Freigeben" oder "Gesperrt" möglich

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist leider nicht möglich und wurde nach unserem Wissen sonst bisher noch nicht nachgefragt.
Auch in allen früheren Versionen war dies nicht möglich.

Wir können dies gerne als Wunsch für zukünftige Änderungen notieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
HAT
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Aug 2022, 12:39

Re: Offene Aufträge - Keine Sortierung nach "Freigeben" oder "Gesperrt" möglich

Beitrag von HAT »

Hallo AlfBanco-Team,

danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ja, es wäre schön wenn diese Änderung in der nächsten Version erscheinen würde.
Ich persönlich sehe keinen Grund, warum sich alle Spalten sortieren lassen, aber die Spalte "Status" davon ausgenommen ist.

Viele Grüße
Holger
Antworten