Budgetplanung Soll/Ist Vergleich -"Details"

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
behrrain
Beiträge: 111
Registriert: So 10. Aug 2008, 09:27

Budgetplanung Soll/Ist Vergleich -"Details"

Beitrag von behrrain »

Wenn ich in der Budgetplanung unter "Soll/Ist Vergleich" einen Betrag anklicke erscheinen unten die Details.
Der Differenzbetrag im "Soll/Ist Vergleich" ist korrekt errechnet :D , aber in den darunter aufgeführten einzelnen Umsätzen fehlen alle Splittbuchungen :( ,
und somit ist die Gesamtsumme in den "Details" auch falsch. Kann ich das irgendwie ändern ? :roll:
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Budgetplanung Soll/Ist Vergleich -"Details"

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir werden dies prüfen. Da einige unserer Mitarbeiter im Urlaub sind, wird dies leider erst nächste Woche möglich sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten