Fortschrittsfenster wird nicht mehr angezeigt

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
phi
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Apr 2016, 11:53

Fortschrittsfenster wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von phi »

Hallo,

seit kurzem (ca. einige Tage, ich kann nicht mehr rekonstruieren, ob es seit dem Update auf 8.4. war), wurde mir nach Beginn der Kontenabrufe das Fenster mit sem Sendefortschritt nicht mehr angezeigt. Der Balken links unten im Hauptfenster war da und hat funktioniert. Die Ergebnisübersicht nach allen Abrufen erschien auch ganz normal.

Ich habe dann nach sehr viel Suchen die Checkbox Extras→Optionen→Online→Sendefenster/Online-Anzeigen/"Sendefenster … anzeigen" gefunden, und die war deaktiviert. Nach Anhaken lief die Darstellung wieder wie gewohnt. Ich bin ganz sicher, dass ich das nicht gewollt/bewusst abgeschaltet habe und ein Zufall kommt mir bei dem Klickpfad auch unmöglich vor. Wie ist das passiert? Gibt es eine zufällige Tastenkombination mit der Auswirkung?

Viele Grüße
Philipp
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fortschrittsfenster wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von ALF »

Hallo,

Sie können die Anzeige direkt im Fenster über eine Checkbox deaktivieren.
Eventuell hatten Sie dort aus Versehen den Haken entfernt.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Benutzeravatar
phi
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Apr 2016, 11:53

Re: Fortschrittsfenster wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von phi »

Tatsächlich, die Checkbox war mir da noch nie aufgefallen. Jetzt geht's wieder. :D

Grüße und Danke
Philipp
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fortschrittsfenster wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten