Emailprüfung fehlerhaft?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
alexj
Beiträge: 809
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Emailprüfung fehlerhaft?

Beitrag von alexj »

Obwohl nichts geändert wurde, erhalte ich beim ersten Abruf die folgende Meldung:
Trat nach dem Update auf 8.4.1 auf.

###
21.10.2022 11:39:28: _______________________________________________________
21.10.2022 11:39:28: auf neue Nachrichten prüfen
21.10.2022 11:39:29: Fehler: 9061 Ein Kunde mit dieser E-Mail-Adresse ist für die aktuelle Version auf dem Registrierungs-Server nicht vorhanden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
###

Tatsächlich war auf dem PC eine andere E-Mail Adresse bei den Freischalt-Daten hinterlegt.
Ich habe die aber nie wissentlich geändert. ?!?!
Gruß
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Emailprüfung fehlerhaft?

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben mit Version 8.4.1 die Prüfung der E-Mail-Adresse überarbeitet.
Falls die E-Mail-Adresse nicht übereinstimmt kommt jetzt diese Meldung.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
alexj
Beiträge: 809
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Emailprüfung fehlerhaft?

Beitrag von alexj »

OK. gut zu wissen.
Ich hatte es zuerst dem PayPal account zugeordnet, denn der stand direkt darüber. :?
Gruß
A. Jacubowsky
Antworten