Umzug auf neuen Rechner

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
wonk
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 18:59

Umzug auf neuen Rechner

Beitrag von wonk »

Hallo,
wegen fehlenden SLs/TLS-Updates muss ich von Win8 auf Win11 umziehen. Allerdings habe ich hier einen anderen Usernamen. Beim Einspielen der Daten der Altversion sind deshalb die Pfade nicht mehr korrekt. Für die Kontoauszüge und die Sicherungsdateien habe ich den Pfad jetzt angepasst. Aber das Aktualisieren der BPD bei der Postbank klappt nicht, seltsame Fehlermeldungen, die auf Fehler im Programm hinweisen.
Gruss, wonk
mfG wonk
Benutzeravatar
goose
Beiträge: 240
Registriert: Di 20. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Weserbergland

Re: Umzug auf neuen Rechner

Beitrag von goose »

wonk hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 18:47 ...
Aber das Aktualisieren der BPD bei der Postbank klappt nicht, seltsame Fehlermeldungen, die auf Fehler im Programm hinweisen. ...
Hallo wonk, weit gefehlt! :wink:
Die Lösung ist über die LogIn-Seite der Postbank https://meine.postbank.de/ zu finden.
Einschränkungen aufgrund von Systemarbeiten
Vom 30. Dezember 2022, ca. 17:30 Uhr bis 2. Januar 2023, ca. 14:00 Uhr steht Ihnen das Postbank Banking & Brokerage
aufgrund einer Systemumstellung nicht zur Verfügung.
Musst dich also wohl noch 51 Stunden gedulden :mrgreen: Bis dahin einen guten Rutsch in 2023!
-------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!

goose
wonk
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 18:59

Re: Umzug auf neuen Rechner

Beitrag von wonk »

Danke, genau das war es wohl.
mfG wonk
Antworten