Einzelnes Konto Sichern / Exportieren

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Niochbesser
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 09:36

Einzelnes Konto Sichern / Exportieren

Beitrag von Niochbesser »

Hallo Zusammen,

ich benutze ALF jetzt schon seit Version 2 und vieles hat sich geändert zum guten meistens.
Aber jetzt vermisse ich doch schmerzlich in der Spezial Version den vollständigen export eines einzelnen Kontos.
Meine Frage geht das in ALF 8 überhaupt noch? In der Hilfe konnte ich dazu nichts finden.

Ein gesundes und erfolgreiches 2023 noch allen

der Niochbesser
vielen Dank und schönen Tag noch
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Einzelnes Konto Sichern / Exportieren

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke, wir wünschen Ihnen auch ein gutes und gesundes 2023.

Diese Export-Funktion gibt es schon seit über 5 Jahren nicht mehr und wurde seitdem so gut wie nicht nachgefragt.
Wegen dieser geringen Nutzung der Funktion haben wir diese nicht mehr hinzugefügt, da wir den Export für Version 7 komplett neu programmiert haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Niochbesser
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 09:36

Re: Einzelnes Konto Sichern / Exportieren

Beitrag von Niochbesser »

Vielen Dank

/close
vielen Dank und schönen Tag noch
Antworten