Oyak Anker Bank
Verfasst: Do 12. Jan 2023, 12:17
Das Einstellen eines neuen Kontos der Oyak Anker Bank gestaltet sich als schwierig.
Zwar habe ich die von der Bank zur Verfügung gestellte Verbindungsadresse, die HBCI3.0/FinTS Benutzerkennung sowie den HBCI-PIN eingegeben, dennoch kommt keine Verbindung zustande ("Passwort falsch").
Auch in Kombination mit den normalen Zugangs-Login-Daten funktioniert es nicht.
Hat jemand einen Hinweis wie es funktioniert? Muss ggf. der Port angepasst werden?
Zwar habe ich die von der Bank zur Verfügung gestellte Verbindungsadresse, die HBCI3.0/FinTS Benutzerkennung sowie den HBCI-PIN eingegeben, dennoch kommt keine Verbindung zustande ("Passwort falsch").
Auch in Kombination mit den normalen Zugangs-Login-Daten funktioniert es nicht.
Hat jemand einen Hinweis wie es funktioniert? Muss ggf. der Port angepasst werden?