Sammelaufträge in Einzelaufträge nachträglich auflisten

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
McHorb
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 12:56

Sammelaufträge in Einzelaufträge nachträglich auflisten

Beitrag von McHorb »

Hallo,
ich kann ALF-BanCo nicht überreden, die Einzelaufträge zu ausgeführten Sammelaufträgen aufzulisten. Das Fenster zeigt keine Sammelaufträge an.

Meine Vorgehensweise, Auswahl mit rechter Maustaste ..
Screenshot 2023-01-15 161814.jpg
Screenshot 2023-01-15 161814.jpg (65.87 KiB) 597 mal betrachtet

Das Ergebnis, "Es sind keine Daten vorhanden":
Screenshot 2023-01-15 161821.jpg
Screenshot 2023-01-15 161821.jpg (200.83 KiB) 597 mal betrachtet

Wenn's kein Bug ist, ist meine Frage, wo finde ich besagten Menüpunkt zur Auflistung der Einzelaufträge?

Im Voraus herzlichen Dank für eine Hilfestellung.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald
Joachim
Beiträge: 286
Registriert: So 2. Apr 2006, 14:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sammelaufträge in Einzelaufträge nachträglich auflisten

Beitrag von Joachim »

Das Ganze hängt maßgeblich davon ab, ob die jeweilige Bank die "Aufdröselung" in Einzelbuchungen auch zurückliefert.
In der Datenbank wird das eingetragen, was die Bank zurückliefert (Volksbank bei Dir?).

Bei der bisherigen Postbank klappt das nicht, dazu war ich hier im Forum schonmal aktiv.
Ergo verkneife ich mir Sammelaufträge und kann es auch ALF-Banco nicht anlasten.
Sofern Du das Protokoll an ALF schickst, kann man Dir sagen, ob es so ist.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Sammelaufträge in Einzelaufträge nachträglich auflisten

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten