Differenz Saldo

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
rgerhard
Beiträge: 56
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 10:25

Differenz Saldo

Beitrag von rgerhard »

Hallo,

ich habe heute eine Differenz von zwischen dem Saldo in Alfbanko und den Kontostand auf der Homepage der Postbank. Auf der Hompage der PB werden 60 Euro mehr angezeigt als in AB. Ist aber nicht nur in AB habe Hibiscus versucht dort ist die gleiche Differenz.
Ich habe versucht die Buchungen zu vergleichen aber da auf der PB nur die Buchungen und der Endsaldo angezeigt werden und keine Zwischensalden finde ich nichts.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Differenz Saldo

Beitrag von ALF »

Hallo,

bei den Kunden, die bereits auf das "neue" IT-System der Postbank umgestellt wurden, nutzt die Postbank jetzt die Systeme der Deutschen Bank.
Dort werden die Buchungen erst am Ende des Tages oder am nächsten Tag verbucht und nicht sofort.
Der Saldo kann sich aber sofort ändern.

Bitte lesen Sie hierzu auch Hinweise von anderen Kunden hier, vor allem die letzten Beiträge ab 12. Januar:

viewtopic.php?f=61&t=11346
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten