Hallo,
beim Abruf der Umsätze des Baader Bank Verrechnungskontos aus der täglichen Aktualisierung und aus der manuellen Aktualisierung aus der Kontenübersicht berechnet das Sytsem den Saldo falsch und zeigt einige Umsätze eine Zeitlang als neu an. Die neu angezeigten Umsätze verlieren auf den ersten Blick ihre Splitbuchung. Beim Doppelklick auf die Buchung erscheinen die Splitbuchungen, zurück auf der Übersicht sind sie dan auch dort wieder berücksichtigt. Beim Abruf aus der Kontenverwaltung heraus verhält sich das Programm korrekt, es kann auch die Salden wieder korrekt ermitteln. Ich glaube, dabei geht es in der Abfrage bis zur Kontoeröffnung zurück, weil es länger benötigt. Ein zusätzlicher Unterschied ist, dass im zweiten Fall immer das doppelte Authentifizierungsverfahren läuft.
Kann ich etwas bei der täglichen Aktualisierung / der manuellen Aktualisierung ändern, so dass die Abfrage immer korrekt läuft?
Baader Bank Verrechnungskonto - Abruf und Saldo
Re: Baader Bank Verrechnungskonto - Abruf und Saldo
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Gern von einer entsprechenden Aktualisierung und dem Komplett-Abruf.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Gern von einer entsprechenden Aktualisierung und dem Komplett-Abruf.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team