Verlauf Depotwert

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Gerhard Huber
Beiträge: 111
Registriert: So 5. Feb 2006, 11:25

Verlauf Depotwert

Beitrag von Gerhard Huber »

Hallo,

wie die Aktienbesitzer sicherlich schon mitbekommen haben, ändern sich die Aktienkurse zurzeit wieder recht heftig.
Meine Frage wäre jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Wert des gesamten Depots über eine bestimmte Zeitspanne, z.B. 1 Jahr, grafisch darzustellen - ein einfaches Liniendiagramm würde mir schon reichen?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Verlauf Depotwert

Beitrag von ALF »

Hallo,

ab Version 9 wird täglich der aktuell in ALF-BanCo vorhandene Depot-Wert gespeichert und kann dann so ausgewertet werden.

Der öffentliche Beta-Test zu Versio 9 sotartet in den nächsten 1-2 Monaten.

Die Veröffentlichung von Version 9 ist für Mitte des Jahres geplant.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten