Seite 1 von 1

Auswertungen - Titel

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 15:08
von Ganny
Hallo!

Mir ist heute bei den Auswertungen aufgefallen, dass in der Titelzeile wohl ein Übersetzungsfehler steckt. Kann man das bei Gelegenheit vielleicht
eindeutschen?
2023-03-16 12_50_33-ALF-BanCo 8.4.2 - Klaus  -  16.03.2023.png
2023-03-16 12_50_33-ALF-BanCo 8.4.2 - Klaus - 16.03.2023.png (22.25 KiB) 2042 mal betrachtet

Re: Auswertungen - Titel

Verfasst: Fr 17. Mär 2023, 09:07
von ALF
Hallo,

danke für den Hinweis.

Wir werden die Ausgaben im Titel überprüfen und korrigieren.
Hier sollte eigentlich der Zeitraum stehen und nicht "heute" oder "Today".

Re: Auswertungen - Titel

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 11:16
von Ganny
Hallo!

Hat sich hierzu schon was getan?

Re: Auswertungen - Titel

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 14:41
von ALF
Hallo,

wir haben diesen Bereich für Version 9 überarbeitet.

Version 9 wird nach Abschluss des Beta-Tests veröffentlicht.
Einen genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht nennen.

Re: Auswertungen - Titel

Verfasst: Mi 26. Jul 2023, 17:11
von Ganny
Hallo!
Habe heute AB9 installiert.
Der Fehler ist aber immer noch vorhanden!?
Wie kann das sein?

Re: Auswertungen - Titel

Verfasst: Do 27. Jul 2023, 07:35
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.

Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".

Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.

Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".

Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".

Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.

Re: Auswertungen - Titel

Verfasst: Do 27. Jul 2023, 08:35
von Ganny
Guten Morgen!

Check-Datei senden klappt nicht, es kommt folgende Fehlermeldung:

OnError: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.

Re: Auswertungen - Titel

Verfasst: Do 27. Jul 2023, 10:32
von ALF
Hallo,

danke, wir haben die Check-Datei von Ihnen erhalten und werden uns sobald möglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Den doppelten Beitrag im Forum zu gleichem Problem haben wir gelöscht.