Alte Werbung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Alte Werbung

Beitrag von THX1138 »

Hallo ALF.
INFO: Am WE habe ich AB auf erneut installiert. (%APPDATA%\ALFBanCo8 wurde vom alten System übernommen, %ProgramData%\AlfBanCo8 aber nicht)
Heute habe ich eine Werbung nach dem Kontenrundruf von ALF erhalten. In der Nachricht vom 05.02.2021 geht es um ALF-VVW.

Meine zwei Fragen:
1.) Zu welchen Zeitpunkt der erneuten Installation habe ich das OPT_OUT Häkchen für Werbung übersehen?
2.) WO in den Einstellungen kann ich diese Nachholen?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Müller
WIN10Px64 ALF-BanCo 9
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Alte Werbung

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies war die einzige entsprechende Nachricht, die wir in den letzten ca. 3 Jahren in ALF-BanCo für Kunden bereitgestellt haben.
Unsere Nachrichten enthalten Informationen rund um ALF-BanCo.
Dazu zählt auch ALF-VVW, da diese Software mit ALF-BanCo verknüpfbar ist.

Sie haben gerade ALF-BanCo 8 installiert. Diese Version gibt es bereits ein paar Jahre.
Nach der Installation werden einmalig alle vorhandenen noch gültigen Kundeninformationen angezeigt (siehe Datum der jeweiligen Info).
In Zukunft erhalten Sie diese Informationen weiterhin äußerst selten.

Da es sich hier um wichtige Kundeninformationen zu ALF-BanCo handelt, z. B. auch Infos zu neuen Versionen, sind diese nicht abwählbar. Wir sind verpflichtet, unseren Kunden Infos zu neu verfügbaren Versionen mitzuteilen, allein schon aus sicherheitsrelevanten Gründen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten