gelöst welche url hat die Postbank??

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Girgei
Beiträge: 110
Registriert: Do 16. Dez 2010, 17:53

gelöst welche url hat die Postbank??

Beitrag von Girgei »

Hallo, beim einrichten eines neuen Kontos bei der Postbank verlangt Alf8 port. die URL der Filiale, die zur BLZ gehört. Ich kann aber keine URL ausfindig machen und bitte Alf sie mir mitzuteilen. Die BLZ: 7207 0324.
www.postbank.de akzeptiert Alf nicht.
Danke
Zuletzt geändert von Girgei am Di 25. Apr 2023, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: welche url hat die Postbank??

Beitrag von Neunutzer »

Servus,

geprüft und aktuell: hbci.postbank.de/banking/hbci.do

Gruß

Stop ist für eine andere BLZ -sorry
Joachim
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Apr 2006, 14:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: welche url hat die Postbank??

Beitrag von Joachim »

hbci.postbank.de/banking/hbci.do stimmt schon, eine Unterscheidung nach "Postscheckämtern" gibt es schon lange nicht mehr.
Girgei
Beiträge: 110
Registriert: Do 16. Dez 2010, 17:53

Re: welche url hat die Postbank??

Beitrag von Girgei »

Neunutzer hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 17:23 Servus,

geprüft und aktuell: hbci.postbank.de/banking/hbci.do

Gruß

Stop ist für eine andere BLZ -sorry
Danke, auch Joachim, es hat funktioniert
Antworten