Kontoumsätze zweizeilig

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
ffmschranzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 22:25

Kontoumsätze zweizeilig

Beitrag von ffmschranzer »

Hallo habe mal ne frage. Bei der Alf version 6 konnte mal die Ansicht für den Konoauszug auf zweizeilig umstellen das geht hier nicht oder wenn ja wie kann ich dieses machen ?
Benutzeravatar
goose
Beiträge: 240
Registriert: Di 20. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Weserbergland

Re: Kontoumsätze zweizeilig

Beitrag von goose »

Moin,
es wäre richtig gewesen, diese Frage zu grundlegenden Funktionen des Programms auch unter Fragen (statt Fahler) zu stellen :wink:
Unverändert gibt es diverse Möglichkeiten dies für die Umsatzliste der Konten umzustellen - vermutlich ist dies gemeint und nicht
Konoauszug
In der Umsatzliste des jeweiligen Kontos kannst du links auf das "+ "-Symbol zur Mehrzeiligen anzeige des einzelnen Umsatzes klicken. Zur mehrzeiligen Anzeige aller Umsätze eines Kontos klickst du auf das "+ "-Symbol in der betreffenden Kopfzeile. Sollen alle Umsätze permanent mehrzeilig angezeigt werden, ist die entsprechende Auswahl über "Extras" --> "Optionen" --> "Umsätze" und wählen der Option "Mehrzeilige Anzeige als Standard beim Öffnen der Umsätze" zu aktivieren. Ein Neustart des Programms ist danach nicht notwendig - die Änderung greift beim nächsten Kontoaufruf.
-------------------------------------------------
Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!

goose
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kontoumsätze zweizeilig

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben das Thema zu "Fragen" verschoben.
Noch mehr Anzeige-Möglichkeiten - auch z. B. wieder eine zweizeilige Anzeige - wird es mit Version 9 geben.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten