(gelöst) Erzeuge Abruf-Abfrage

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

(gelöst) Erzeuge Abruf-Abfrage

Beitrag von Neunutzer »

Servus ALF,

nur ein Schönheitsfehler in 8.4.2:

Beim Konto-Abruf kommt immer ganz kurz vor der "Sendevorbereitung" ein kleines Fenster "Erzeuge Abruf-Abfrage".

Gruß
Zuletzt geändert von Neunutzer am Do 22. Jun 2023, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Erzeuge Abruf-Abfrage

Beitrag von ALF »

Hallo,

das ist kein Fehler, sondern die Forschrittsanzeige während die Abruf-Aufträge erzeugt werden.
Wir haben auch Kunden mit mehr als 100 Konten und da kann es schon recht lange dauern, bis diese für alle Konten erzeugt wurden.
Deshalb diese Anzeige.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Erzeuge Abruf-Abfrage

Beitrag von Neunutzer »

Danke ALF,

jetzt habe ich die durch den "Umzug" der Postbank zusätzlich vorhandenen Konten gelöscht, aus 12 mach 7 und schon ist das Fenster nicht mehr bemerkbar...... :D

Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Erzeuge Abruf-Abfrage

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten