Aktualisieren / Abruf

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Nov 2003, 09:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aktualisieren / Abruf

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen,
in der Übersicht bei "Konten" in der Rubrik "Aktualisieren" habe ich , wie früher auch schon, einen Haken gesetzt. Wenn ich nun auf den Link "Abruf" klicke, wurde in der Version 7 immer gleich der Kontoabruf durchgeführt. In der Version 8 funktioniert das leider nicht mehr oder gibt es dafür einen Trick?
Gruss..............Tom
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Aktualisieren / Abruf

Beitrag von Neunutzer »

Servus,

bei "Abruf", also unten in der Leiste kommt immer zunächst ein Auswahlfenster; bei "Konten abrufen" = der Pfeil oben in der Leiste wird das Fenster "Sendevorbereitung" angezeigt, das aber auch unten im Fenster abgewählt werden kann.
Ansonsten den Bereich "Online" unter "Extras - Optionen" nochmal durchforsten....

Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Aktualisieren / Abruf

Beitrag von ALF »

Hallo,

vermutlich ist die Option
"Extras > Optionen > Online > Abruf-Aufträge immer sofort versenden"
nicht aktiviert.

Bitte prüfen Sie dies.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Nov 2003, 09:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktualisieren / Abruf

Beitrag von Tom »

Vielen Dank Alf,
genau das war es. Endlich funktioniert es wieder 😀
Gruss..............Tom
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Aktualisieren / Abruf

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Nov 2003, 09:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktualisieren / Abruf

Beitrag von Tom »

👍
Gruss..............Tom
Antworten