ALF-Banco 7 besser?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: ALF-Banco 7 besser?

Beitrag von Neunutzer »

@user1
Mimimimi bringt niemand weiter!

Also: Wenn man V7 beurteilen will kann man unter Updates mal schauen was in über 3 Jahren 40x gefixt wurde und sollte wissen, dass V7 künftig nicht mehr weiter entwickelt wird; wenn sich auf Bankenseite nichts ändern ist das aber kein negatives Kriterium.

V8 ist gerade erst gestartet und wird sich weiter entwickeln. Man kann beide Versionen nebeneinander testen.

Gruß
Bernhard
Beiträge: 46
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:31

Re: ALF-Banco 7 besser?

Beitrag von Bernhard »

Bin von v8 auch noch nicht ganz überzeugt, aber die Vergangenheit hat gezeigt ALF arbeitet sehr konsequent und schnell an der Behebung von Fehlern und der Support ist 1a mit Stern. Da kann bis dato kein mir bekanntes Programm oder Hersteller auch nur annähernd mithalten.
v8 ist bei mir sehr viel schneller als v7. Die Umsatzanzeige ist nahezu ohne Zeitverzug da, bei v7 hats schon einige Sekunden gedauert
Antworten