Bekannte Lastschriften - Kategorienzuordnung

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
Jo-HH
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:36
Wohnort: Hamburg

Bekannte Lastschriften - Kategorienzuordnung

Beitrag von Jo-HH »

Moin,

eine Frage zur Bedienung:
In der Pro-Version wurde bei ALF-BanCo 7 unter "Bekannte Lastschrift" im Feld "Kategorie" praktischerweise nach Eingabe eines oder mehrerer Buchstaben die passende Kategorie automatisch angezeigt und das Feld dann entsprechend ausgefüllt.
Nun muss man sich jedes Mal über den roten Pfeil durch das Kategorienverzeichnis hangeln um die passende Kategorie zu finden.
Lässt sich das über eine Einstellung irgendwie ändern? Ich hab da nichts gefunden.

Gruß aus HH
heweni
Beiträge: 411
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Bekannte Lastschriften - Kategorienzuordnung

Beitrag von heweni »

Hallo,

ich finde dazu auch nichts.
Denke aber, ALF wird das hier lesen und auf die Liste der noch zu erledigenden Aufgaben setzen.

Gruß aus AK
USB Profi 9.1.4
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Bekannte Lastschriften - Kategorienzuordnung

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis.

Wir haben dies auf unsere Todo-Liste gesetzt und gehen davon aus, dass dies in wenigen Wochen mit einem Update dann wieder ermöglicht wird.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Benutzeravatar
Jo-HH
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: Bekannte Lastschriften - Kategorienzuordnung

Beitrag von Jo-HH »

Prima :)
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Gruß aus HH
Antworten