Kostenstellenimport

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
wolltom
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 15:59

Kostenstellenimport

Beitrag von wolltom »

Hallo,

ich überlege gerade, von Starmoney zu ALF zu wechseln, dort habe ich viel mit Kostenstellen gearbeitet.
Kann ich die Kostenstellen, bzw. die Zuordnungen von Starmoney, in ALF importieren? Das wäre aufwändig, die Umsätze von mehren Konten und Jahren händisch neu zuzuordnen...
Ich finde nur Kategorienimport.

Vielen Dank,
Wolltom
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kostenstellenimport

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir können gerne prüfen, ob wir den Import entsprechend anpassen können.
Dazu benötigen wir eine Beispiel-Import-Datei.

Könnten Sie uns diese bitte schicken?

Gerne über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
wolltom
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 15:59

Re: Kostenstellenimport

Beitrag von wolltom »

Da ist mir ein Denkfehler unterlaufen, ich bräuchte ja nicht nur die Kostenstellen selber, sondern die Zuordnungen der einzelnen Posten zu den Kostenstellen, die Starmoney vorgenommen hat - das wäre wohl ein wenig viel verlangt :D
Ich habe es jetzt mit Kategorien hinbekommen - aber vielen Dank für die Antwort!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kostenstellenimport

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten