Flicker oder PhotoTAN Verfahren

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Benutzeravatar
Big Lebowski
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 21:36

Flicker oder PhotoTAN Verfahren

Beitrag von Big Lebowski »

Hallo zusammen,

meine Hausbank (Deutsche Bundesbank) bietet neben dem Flicker Verfahren mit TAN Generator als Legitimation seit neustem auch das PhotoTAN Verfahren zur Legitimation an. Wenn ich mich direkt bei meiner Bank einloggen nutze ich nur noch das neue PhotoTAN Verfahren, das deutlich besser und schneller funktioniert. Mit ALF-BanCo greife ich bisher noch mit dem alten Flicker Verfahren mit TAN Generator zu. Ist es in ALF-BanCo möglich mit dem neuen PhotoTAN Verfahren auf mein Konto zuzugreifen?

Gruß

Stefan
-‐------‐--------------------------------------------
Alle sagen ich sei ein fauler Sack
Und sie haben recht (Dude)
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Flicker oder PhotoTAN Verfahren

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
Unter Kontenverwaltung => Zugänge/Medien => Gewähltes TAN-Verfahren, solltest Du das TAN-Verfahren auswählen können.

Gruß icke
Zuletzt geändert von icke1954 am Do 20. Mai 2021, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Benutzeravatar
Big Lebowski
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 21:36

Re: Flicker oder PhotoTAN Verfahren

Beitrag von Big Lebowski »

Danke hat funktioniert

Gruss

Stefan
-‐------‐--------------------------------------------
Alle sagen ich sei ein fauler Sack
Und sie haben recht (Dude)
Antworten