Kann aufgrund fehlender Tan nicht überweisen

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Horkrux
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Apr 2021, 17:19

Kann aufgrund fehlender Tan nicht überweisen

Beitrag von Horkrux »

Guten Morgen,

Ich wollte nun meine Alf Banco 8 Version freischalten. Ich werde am Ende aufgefordert, eine TAN einzugeben, die Postbank-App zeigt aber nichts an, dass eine Anfrage zur Überweisung aussteht und ich kann auch eine TAN generieren.

Wie kann ich den Kauf nun abschließen?

Viele Grüße
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kann aufgrund fehlender Tan nicht überweisen

Beitrag von ALF »

Hallo,

Sie können Version 8 erst Mal als Testversion starte.
Bitte prüfen Sie, ob Sie dort Umsätze abrufen und mit TAN überweisen können.
Falls ja, versuchen Sie die Freischaltung bitte erneut.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, melden Sie sich bitte bei uns.

Alternativ können Sie über eine normale Überweisung oder unseren Shop auf der Homepage kaufen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Horkrux
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Apr 2021, 17:19

Re: Kann aufgrund fehlender Tan nicht überweisen

Beitrag von Horkrux »

Vielen Dank für die Antwort.

habe es jetzt über den Shop gemacht. Auch wenn das System meinen Kauf V(Version 7) nicht erkannt hat. Das kriegen wir auch noch hier :wink:
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kann aufgrund fehlender Tan nicht überweisen

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Sollte es noch Probleme mit der Bestellung geben, können Sie sich gerne per E-Mail (als Antwort auf die Bestell-Bestätigung) oder über unser Kontakt-Formular melden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten