Saldo in rot

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
wasserklar
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 08:27

Saldo in rot

Beitrag von wasserklar »

Ich kann beim drucken keinen Saldo in rot drucken. Es erscheint beim farbigen Ausdruck entweder kein Saldo oder in in einem ncht erkennbarenm farblichen Unterschied zu der Hintergrundfarbe. Ich benutze 8.1.5 und es betrifft nur meinen Tintenstrahldrucker Brother MFC-J5335DW. Bei meinem Laserdrucker Brother HL-3142CW wird der Saldo in rot ausgedruckt aber die Farben sind insgesamt nciht wie im Druckmenü vorgegeben.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Saldo in rot

Beitrag von ALF »

Hallo,

wird der Saldo in der Druckvorschau in beiden Fällen in rot angezeigt?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten