Umsatzvorschau Datum generieren

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
pinball226
Beiträge: 80
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 09:54

Umsatzvorschau Datum generieren

Beitrag von pinball226 »

Hallo, kann man bei selbst erstellten Aufträgen in der Umsatzvorschau das Datum der geplanten Ausführung ändern?
Vielen Dank.
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Umsatzvorschau Datum generieren

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
in der Umsatzvorschau über das Kontextmenü (rechte Maustaste) des betreffenden Auftrages, wählst Du erst Ändern/Details anzeigen, realisierst die entsprechenden Änderungen und dann Speichern

Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
pinball226
Beiträge: 80
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 09:54

Re: Umsatzvorschau Datum generieren

Beitrag von pinball226 »

Hallo, erst Mal vielen Dank. Das ist nicht ganz was ich suche.
ich generiere manuel eine Überweisung, die ja dann in der Umsatzvorschau angezeigt wird.
Hier ist das Ausführungsdatum ja leer. Dort möchte ich nun ein Datum vergeben, sodass die ausstehende Zahlung in der Umsatzvorschau in der Datumsreihenfolge korrekt angezeigt wird.
Danke vorab.
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Umsatzvorschau Datum generieren

Beitrag von icke1954 »

pinball226 hat geschrieben:Dort möchte ich nun ein Datum vergeben
Dann solltest Du den Auftrag in eine Terminüberweisung umwandeln
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Antworten