Nach AB 8.2.2 Neustart 1. Spalte in Umsatzliste so schmal, dass Büroklammer nicht zu sehen ist

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Nach AB 8.2.2 Neustart 1. Spalte in Umsatzliste so schmal, dass Büroklammer nicht zu sehen ist

Beitrag von megarunner »

Hallo ALF Team,

1) bei jedem Neustart ist die erste Spalte in der Umsatzliste so schmal, dass die Büroklammer nicht mehr zu sehen ist.

2) Wie ist der Status mit den Dateianhängen, es war doch mal geplant, dass über dieses Symbol mit einem Klick der Dateianhang zu öffnen ist?

Vielen Dank.
heweni
Beiträge: 411
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Nach AB 8.2.2 Neustart 1. Spalte in Umsatzliste so schmal, dass Büroklammer nicht zu sehen ist

Beitrag von heweni »

1) ist bei mir nicht der Fall. Auch wenn ich die Spalte so weit verenge, dass nichts mehr zu sehen ist und dann das Programm beende, dann ist nach einem Neustart die Büroklammerspalte wieder optimal zu sehen.
USB Profi 9.1.4
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nach AB 8.2.2 Neustart 1. Spalte in Umsatzliste so schmal, dass Büroklammer nicht zu sehen ist

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Axxis
Beiträge: 271
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:36

Re: Nach AB 8.2.2 Neustart 1. Spalte in Umsatzliste so schmal, dass Büroklammer nicht zu sehen ist

Beitrag von Axxis »

bei jedem Neustart ist die erste Spalte in der Umsatzliste so schmal, dass die Büroklammer nicht mehr zu sehen ist.
Ja, ist bei mir leider auch so! (Win10)
Mit freundlichen Grüßen
Axxis
heweni
Beiträge: 411
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: Nach AB 8.2.2 Neustart 1. Spalte in Umsatzliste so schmal, dass Büroklammer nicht zu sehen ist

Beitrag von heweni »

Ich muss meine gestrige Aussage korrigieren. Gestern hatte ich noch 8.2.1
Jetzt mit 8.2.2 ist es so wie megarunner und Axxis schreiben.

Da ich in dieser Spalte auch Farbmarkierungen habe, ist zu sehen, dass die Spalte breiter geworden ist. Die Klammer steht im rechten Teil, links nur Farbe. Der rechte Teil wird aber erst sichtbar, wenn man die Begrenzung nach rechts zieht.
USB Profi 9.1.4
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Nach AB 8.2.2 Neustart 1. Spalte in Umsatzliste so schmal, dass Büroklammer nicht zu sehen ist

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies mit dem nächsten Update korrigieren.

Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten