Spalten in der Umsatzvorschau verstellen sich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Spalten in der Umsatzvorschau verstellen sich

Beitrag von Neunutzer »

Servus ALF,

ich lasse mir die Umsatzvorschau unter der Umsatzliste anzeigen. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich die Spalten in der Umsatzvorschau verstellen, d.h. alles rutscht nach links bis auf "Saldo".
Heute z.B. als ich mit Strg+Z aus den Umsätzen einen Einzelauftrag aufrief, ist aber auch schon bei anderen Gelegenheiten geschehen.

Gruß

(AB 8.2.4beta)
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Spalten in der Umsatzvorschau verstellen sich

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Spalten in der Umsatzvorschau verstellen sich

Beitrag von Neunutzer »

OK,danke.
Ich melde mich dann wenn es wieder vorkommt und ich das Verfahren konkret nachvollziehen kann.

Gruß
Antworten