Problem Eintrag Notizen und Shortcut "+"

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
Benutzeravatar
icke1954
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Problem Eintrag Notizen und Shortcut "+"

Beitrag von icke1954 »

Hallo,
ich weiß nicht seit wann das so ist, aber neuerdings wird bei der Eingabe des "+" Zeichens in einer Notiz, der Shortcut "+", also das Ausklappen des Umsatzes, zusätzlich realisiert.

Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Problem Eintrag Notizen und Shortcut "+"

Beitrag von megarunner »

Das habe ich auch schon vor längerer Zeit festgestellt. Ob das vorher anders war, kann ich gar nicht sagen. Aber es ist schon etwas irritierend.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Problem Eintrag Notizen und Shortcut "+"

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben mit Version 8.2.1

viewtopic.php?f=1&t=9291

diesen Kundenwunsch berücksichtigt:
Umsätze: Umsatz-Details können mit "+" und "-" Tasten auf- und zugeklappt werden
Wir haben jetzt für 8.2.5 Anpassungen vorgenommen, so dass "+" und "-" in der Notiz trotzdem wieder eingegeben werden können.

Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Problem Eintrag Notizen und Shortcut "+"

Beitrag von megarunner »

ALF hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 14:39 Wir haben jetzt für 8.2.5 Anpassungen vorgenommen, so dass "+" und "-" in der Notiz trotzdem wieder eingegeben werden können.
Vielen Dank.
Das Eingeben eines + in den Notizen ist schon möglich und wurde auch so gespeichert, nur klappten dabei die Umsatz-Details auf.
Antworten