Servus ALF,
ich habe bei einer durchgeführten Auswertung (aus dem letzten Jahr) von nur einer Kategorie festgestellt, dass 3 tatsächlich vorhandene Splitbuchungen nicht erfaßt werden.
Die identischen Buchungen Jan - Febr und Juni - Dez werden erkannt, Mrz - Mai werden ignoriert.
Ich habe sicherheitshalber die entsprechende Regel ohne Erfolg nochmals drüberlaufen lassen (wurde auf 0 Sätze angewendet).
Nach einer durchgeführten Suche sind in einer exportierten Datei die fehlenden Daten vorhanden.
Aus den aufgerufenen "Details" sind mir verschiedene Unterschiede aufgefallen:
- Nur im März wird unter dem Fenster "Weitere Daten" eine anklickbare Zeile "Regel-Zuordnung anzeigen" angezeigt und anschließend ein Fenster "Regel-Zuweisungen" mit der Aussage "Splitbuchung erzeugt über Regel"?
- Nur im April und Mai ist der Buchungsschlüssel statt "005" ",61"?
Sonst sind mir keine Ungereimtheiten aufgefallen.
Rätselhaft?
Gruß
(gelöst) Auswertung - Daten fehlen
(gelöst) Auswertung - Daten fehlen
Zuletzt geändert von Neunutzer am Mo 17. Jan 2022, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auswertung - Daten fehlen
Hallo,
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Auswertung - Daten fehlen
Danke ALF,
die mit E-Mail vorgeschlagene Lösung hat geholfen - großes Lob für diese Kundenorientierung!
Gruß
die mit E-Mail vorgeschlagene Lösung hat geholfen - großes Lob für diese Kundenorientierung!
Gruß
Re: (gelöst) Auswertung - Daten fehlen
Hallo,
danke für die Rückmeldung und Ihr Lob.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung und Ihr Lob.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team