(gelöst) Auswertung - Daten fehlen

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

(gelöst) Auswertung - Daten fehlen

Beitrag von Neunutzer »

Servus ALF,

ich habe bei einer durchgeführten Auswertung (aus dem letzten Jahr) von nur einer Kategorie festgestellt, dass 3 tatsächlich vorhandene Splitbuchungen nicht erfaßt werden.
Die identischen Buchungen Jan - Febr und Juni - Dez werden erkannt, Mrz - Mai werden ignoriert.
Ich habe sicherheitshalber die entsprechende Regel ohne Erfolg nochmals drüberlaufen lassen (wurde auf 0 Sätze angewendet).

Nach einer durchgeführten Suche sind in einer exportierten Datei die fehlenden Daten vorhanden.

Aus den aufgerufenen "Details" sind mir verschiedene Unterschiede aufgefallen:

- Nur im März wird unter dem Fenster "Weitere Daten" eine anklickbare Zeile "Regel-Zuordnung anzeigen" angezeigt und anschließend ein Fenster "Regel-Zuweisungen" mit der Aussage "Splitbuchung erzeugt über Regel"?
Regel Zuweisung Fenster.jpg
Regel Zuweisung Fenster.jpg (35.16 KiB) 1600 mal betrachtet
- Nur im April und Mai ist der Buchungsschlüssel statt "005" ",61"?

Sonst sind mir keine Ungereimtheiten aufgefallen.

Rätselhaft?

Gruß
Zuletzt geändert von Neunutzer am Mo 17. Jan 2022, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Auswertung - Daten fehlen

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Auswertung - Daten fehlen

Beitrag von Neunutzer »

Danke ALF,

die mit E-Mail vorgeschlagene Lösung hat geholfen - großes Lob für diese Kundenorientierung!

Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: (gelöst) Auswertung - Daten fehlen

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung und Ihr Lob.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten