Export - Import unmittelbar nacheinander Fehlerhaft

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Export - Import unmittelbar nacheinander Fehlerhaft

Beitrag von Neunutzer »

Servus ALF,

in der Umsatzliste eines Onlinekontos sind 335 Umsätze vorhanden und werden (da Beschränkung auf 253) in 2 Partien mit 195 bzw. 140 exportiert und sind danach auch in den *.csv Dateien alle vorhanden.
In ein Testweise eingerichtetes Offlinekonto werden beide Dateien nacheinander importiert.
Es wurden jedoch nur 322 importiert, obwohl nach den Meldungen "195 und 140 Umsatzzeilen gefunden wurden".
Die fehlenden 13 Umsätze (liegen am Beginn des ersten Exportes) wurden nochmals separat exportiert und dann versucht diese zu importieren - sie wurden zwar nach den Meldungen importiert, sind jedoch tatsächlich nicht importiert worden.

Wenn ich jedoch nicht unmittelbar nacheinander importiere, also Datei 1 importieren - anzeigen lassen, Datei 2 importieren, dann klappt es.

Gruß

AB Profi 8.2.5, WIN 10
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Export - Import unmittelbar nacheinander Fehlerhaft

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden es prüfen und sofern möglich mit dem nächsten oder übernächsten Update korrigieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten