Empfänger Suche funktioniert (immer noch) nicht

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
Selbstlesebuch
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 10:22

Empfänger Suche funktioniert (immer noch) nicht

Beitrag von Selbstlesebuch »

Hallo,
ich meine vor etlicher Zeit schon mal nach der Suche gefragt zu haben.
Ich öffne im Überweisungsfenster die Empfängerwahl und gebe 'cd' ein um meine Empfänger mit dem Anfang cd zu bekommen. aber nichts passiert.
Das gleiche, wenn ich "cd " eingebe.
Lasse ich die Tabelle über das Zahnrad (steht normalerweise für Einstellungen!) durchsuche bekomme ich etwas ganz anderes angezeigt.

Ich stelle fest, dass die Suche nach "sch" sinnvolle Ergebnisse bringt. Anscheinend ist nur "cd" gebugt.

Horst
Selbstlesebuch
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 10:22

Re: Empfänger Suche funktioniert (immer noch) nicht

Beitrag von Selbstlesebuch »

Noch eine Anmerkung.
Beim öffnen der Empfängerverwaltung, Zahnrad Suche nach CD - Dann schreiben des Forumeintrags, Zurück zur Bankverwaltung und das Programm lässt sich nicht mehr bedienen, Empfänger verwalten nicht mehr schließen oder verschieben.
ich muss es wohl killen und neu starten :evil:
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Empfänger Suche funktioniert (immer noch) nicht

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten