Erstellen Auftrag Lastschrift rückgabe nicht möglich.

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
alexj
Beiträge: 809
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Erstellen Auftrag Lastschrift rückgabe nicht möglich.

Beitrag von alexj »

AB 8.3.1 Rückgabe Lastschrift Volksbank nicht möglich.

Nach Abruf "Bestand rückgabefähiger Lastschriften" wähle ich die richtige aus (dazu muss ich im Fenster nach unten scrollen) nach Klick auf "Widersprechen" erscheint "FindValue" "Element nicht gefunden: HIDSB:Auftragsid::1"

Außerdem ist es ein Glücksspiel, welche Lastschrift dann als Auftrag angelegt wird.
Sortierung nach Datum
Anzeige von 34 Einträgen
Auswahl des 29ten Eintrags.
Klick Widerspruch
Fehlermeldung "Element nicht gefunden: HIDSB:Auftragsid::1"
Meldung Auftrag wurde erfolgreich angelegt ?!? (Meldung kommt aber nicht jedes mal)
Auftrag für den 9ten Eintrag in der Liste ?!?!

Wenn ich den ersten in der Liste auswähle, wird der 30te ausgeführt.
Wenn ich den 2ten auswähle, wird der 34te ausgeführt.

Bitte DRINGEND überarbeiten. so ist die Funktion leider nicht nutzbar.

PS: Die Fehlermeldung erscheint noch immer HINTER der Dialogbox "Bestand rückgabefähiger Lastschriften" und ist damit nicht zu bedienen, außer man hat vorher den Dialog "Bestand rückgabefähiger Lastschriften" so verschoben, dass die Bildschirmmitte frei ist, um die Fehlermeldung(en) anzuzeigen.
Gruß
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Erstellen Auftrag Lastschrift rückgabe nicht möglich.

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir sind dabei, diesen Bereich komplett zu überarbeiten.

Da wir hierfür umfangreiche Änderungen machen müssen, können wir leider noch nicht sagen, wie lange dies dauern wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Falls Sie informiert werden möchten, sobald eine Vorab-Version mit den Anpassungen verfügbar ist
melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
alexj
Beiträge: 809
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Erstellen Auftrag Lastschrift rückgabe nicht möglich.

Beitrag von alexj »

Habe ich gemacht. danke.
Gruß
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Erstellen Auftrag Lastschrift rückgabe nicht möglich.

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke, wir haben Ihre Mail erhalten.
Wir werden Sie informieren, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Da wir diesen Bereich auf eine neue Entwicklungsumgebung umstellen und komplett neu programmieren, kann dies leider noch etwas länger dauern.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten