Unter "Konten verwalten" klicke ich in das Feld Konto-Name und gebe wie sonst immer einen sprechenden Namen ein.
Es kommt eine Exception und es fällt auf, dass offenbar zwei Zeilen dafür vorreserviert sind.
Wenn dies mit oder ohne Text bestätigt wird kommt folgende Exception:
Es ist die aktuellste Update-Version 8.3.2.
Exception nach Konten-Neuanlage / Namensvergabe
Re: Exception nach Konten-Neuanlage / Namensvergabe
Hallo,
bei uns ist dies nur aufgetreten, wenn zuvor mit Doppelklick in das Feld geklickt wurde.
Bitte starten Sie ALF-BanCo neu und klicken Sie nur einfach in das Eingabefeld.
Tritt das Problem dann auch auf?
Das Problem bei Doppelklick haben wir für das nächste Update korrigiert.
bei uns ist dies nur aufgetreten, wenn zuvor mit Doppelklick in das Feld geklickt wurde.
Bitte starten Sie ALF-BanCo neu und klicken Sie nur einfach in das Eingabefeld.
Tritt das Problem dann auch auf?
Das Problem bei Doppelklick haben wir für das nächste Update korrigiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Exception nach Konten-Neuanlage / Namensvergabe
Danke für den Hinweis, das lag wohl am Doppelklick.
Die GUI reagiert an der Stelle scheinbar etwas träge bzw. man muss zweimal einzeln klicken.
Damit ist es erklärt und der Vorgang ein eher seltener.
Die GUI reagiert an der Stelle scheinbar etwas träge bzw. man muss zweimal einzeln klicken.
Damit ist es erklärt und der Vorgang ein eher seltener.
Re: Exception nach Konten-Neuanlage / Namensvergabe
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
danke für die Rückmeldung.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team